soll es hier werden.

Der Name der Site verrät alles (oder nichts). Ihr findet Sportliches, meist in Grafiken aufbereitet, aber auch Listen, Neuigkeiten, Überblicke, Tabellen usw. Ich muss mir selbst noch klar werden, was ich alles hierhin schiebe und was auf anderen Seiten (ja, ja, die gibt es auch noch) ans Licht der Öffentlichkeit kommt.

Ein Beispiel?

So häufig sind die Resultate in der Fußball-Bundesliga:

2:1 ist das häufigste, hätte ich mal vorher geraten. Wenn Spielergebnisse getippt werden sollen, hört man doch sehr häufig „2:1“. Meine Grafik bestätigt dies in der Endphase der Saison auch:

Resultathäufigkeit in der Fußball-Bundesliga 2020/2021 (nach 287 Spielen)

Das 1:1 kommt also fast so häufig vor wie das 2:1. Auch das 1:0 gibt es oft. So etwas und noch viel mehr werdet ihr also bei mir nachlesen können. Viel Spaß beim Studieren.

Die aktuelle Bilanz der Trainer findet ihr hier