Drei Unentschieden in Folge stehen aktuell für den VfL Wolfsburg zu Buch. Nun geht es gegen den VfL Bochum.


In diesem Kalenderjahr hat der VfB Stuttgart noch kein Auswärtsspiel gewonnen: 0-8-6. Der letzte datiert vom 11. Dezember 2021 (2:0 in Wolfsburg). Nach dem Heimspiel gegen Augsburg geht es nach Mönchengladbach.


In sechs der sieben letzten BL-Auswärtsspiele hat sich Borussia Mönchengladbach die Punkte mit dem Gastgeber geteilt. Dazu kommt das 1:5 in Bremen. Letztes MG-Erfolgserlebnis in der Fremde: das 2:0 in Fürth im April. Nun spielt man bei Spitzenreiter Union Berlin.


Der FSV Mainz 05 spielt auswärts derzeit hop oder top: In den letzten zehn Partien gab es kein Remis (5-0-5). Auch heute (29.10.) in München?


Mit vier Siegen in Serie hatte sich Bayer Leverkusen zum Ende der vergangenen Saison in der Bundesliga noch vom vierten auf den dritten Platz verbessert. In dieser Runde gelangen bisher in elf Spielen nur zwei Dreier – Rang 15. Und jetzt muss die Elf nach Leipzig.